Menü
BEST BRANDS SHOP 4 BIKERS

TOURING

Für den Tourenfahrer, mit Komort ! Ab sofort auch mit Airbag Vorbereitungen möglich (Fremdhersteller)!

Bestehend aus Jacke und separater Hose. Geeignet für den Touring-Gebrauch und für eher lange Fahrten, mit weniger sportlichen Motorrädern. Die Position von Pilot und Beifahrer ist aufrechter im Sattel, mit geraderem Oberkörper und weniger geschlossenen Beinen. Dadurch ergibt sich die Notwendigkeit einer komfortablen Passform und einem Kompromiss zwischen Bequemlichkeit und Funktionalität. Deshalb wird der Anzug auch im Stehen schon angenehmer sein als die Racing oder Sport-Line-Ausführung. Allfällige Falten und Materialüberschuss an den Gelenken (z. B. Gesäß, Knierückseite, Taille, Schultern) sind in den Anzügen durchaus normal, da diese für die bestmögliche Bewegungsfreiheit sowohl in „Fahrposition“ als auch im Stehen ausgelegt sind, übereinstimmend mit den Merkmalen der jeweiligen Modelllinie. Diese Falten sind daher nicht als Fehler oder als falsche Größe zu betrachten.

Die Maßanfertigung beinhaltet bei allein Gimoto Zweiteilern ein sogenanntes „Training-Fitting“ (nach der Bestellung wird eine "unfertige" Kombi von Gimoto an uns geschickt zur Zwischenanprobe, erst danach wird die Kombi nach ihren Änderungswünschen fertiggestellt!)

KTM und APRILIA KOMBIS sind bei uns auch auf Maß erhältlich! Bitte im Ladengeschäft erfragen!

WICHTIGER HINWEIS:

VERMESSEN NUR MIT VORHERIGER TERMINABSPRACHE, unter Tel.: 0831-5918792 oder email: info@motorbike-parts.de

Verfügbare Designs, bitte einfach auf das Bild klicken und selber Designen! Unter "summary" einfach als PDF speichern und zu uns mitbringen! 

GIMOTO ARAGON2 ARAGON 2 TOURING MAN Preise ab 1699.-€ incl. Training/Fitting (nach der Bestellung wird eine "unfertige" Kombi von Gimoto an uns geschickt zur Zwischenanprobe, erst danach wird die Kombi nach ihren Änderungswünschen fertiggestellt!)

     

GIMOTO GTR GTR 2 SPORT-TOURING MAN Preise ab 1699.-€ incl. Training/Fitting (nach der Bestellung wird eine "unfertige" Kombi von Gimoto an uns geschickt zur Zwischenanprobe, erst danach wird die Kombi nach ihren Änderungswünschen fertiggestellt!)